Herzlich Willkommen auf unserem Reisetagebuch

Wir dürfen euch auf unserem persönlichen Reisetagebuch Willkommen heißen! Eine kurze Info vorab: Es ist ein persönliches Tagebuch während unseres Aufenthalts in Asien. Es werden Erfahrungen gesammelt, zusammengefasst sowie Gedanken und Ereignisse hier im Reisetagebuch niedergeschrieben. Selbstverständlich gehören auch persönliche Bilder und eventuell Videos dazu.

Nun… es sind noch ein paar Wochen bis zum Abflug in Richtung Kathmandu, Nepal, und wir können es immernoch nicht fassen diesen Schritt zu wagen. Das Abitur ist in der Tasche, der Job gekündigt, der Rucksack so gut wie gepackt. Um euch auf dem Laufenden zu halten teilen wir unsere Ereignisse und all die Dinge, die wir vor der Asienreise zu organisieren hatten und selbstverständlich auch während und nach der Reise, wie es ist beziehungsweise war.

Seid also gespannt!

Bis bald,
Svea & Dustin

Wir sind Svea & Dustin und teilen unsere Erlebnisse & Eindrücke mit euch während unserer Weltreise.

4 Comments

  1. Hallo ihr beiden, ich freue mich für euch! Ganz viel Spaß und wer weiß vielleicht trefft ihr ja unterwegs auf uns zwei Oldies
    Helga & Gerhard

  2. Kochani bede codziennie sledzic tutaj was i wasze wpisy z waszej Azjatyckiej codziennosci.
    Kochani bede z niecierpliwoscia wyczekiwac na wasze zdjecia.
    Bede napewno Tesknic ale tez bede sie cieszyc razem z wami kazdego dnia waszej podrozy zycia.

    Zycze wam byscie w waszej podrozy byli zdrowi radosni i szczesliwi.

    Mama Karolina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.